Shooting Ablauf

Du möchtest (d)ein Shooting bei mir buchen? Dann kommt hier der Ablauf!

Klick auf das Bild

Service 1

Dieses 1. Telefonat dient dazu, dass wir uns schon etwas kennenlernen:

  • Du deine Wünsche und Erwartungen äussern kannst 
  • du mir von deinem tierischem Liebling erzählen kannst
  • Besonderheiten 
  • Kann es eine Herausforderung werden, wenn wir auf andere Hunde treffen? 

  • Muss dein Hund an der Leine bleiben oder funktioniert es auch, wenn wir die Leine während des Shootings entfernen? 

  • Gibt es Besonderheiten wenn z.B. das Gelände groß und weitläufig ist? 

  • Kommt dein Hund zurück wenn du ihn rufst?

  • Kann dein Hund Kunststücke? ( Das ist kein Muss, im Gegenteil, hier ist immer der Moment, wo dein Hund vielleicht etwas kann, aber am Shooting Tag funktioniert es halt nicht. Dann ist das so! )

  • Wie alt ist dein Hund?

  • Wie lange seid ihr schon eine Familie?

 

Bestätigung und wir finden einen Termin! 

Service 1

Zeitnah nach unserem Telefonat bekommst du eine Bestätigungsmail wo ich noch einmal die Eckdaten unseres Telefonats zusammenfasse. 

Dieses dient einfach dazu, dass wir beide wissen, was der andere erwartet. Wahrscheinlich haben wir beim Telefonat schon einen groben Termin festgelegt. Manchmal ist es aber so, dass aufgrund deiner Arbeit oder dass du unbedingt ein Familienmitglied/ Freund/in dabei haben möchtest, noch kein Fixtermin zustande gekommen ist. 

Das holen wir jetzt nach. Dazu unterbreitest du mir deine Wünsche per Mail und ich bestätige dir dann einen Termin davon! 

Des Weiteren findest du in dieser Email noch einige wichtige Hinweise zum Ablauf des Shootings. 

Mit dieser Bestätigung ist das Shooting gebucht und es wird eine Anzahlung in Höhe von mind. 30 % fällig. Die restliche Zahlung wird am Tag des Shootings per Rechnung gestellt und innerhalb von 7 Tagen zur Zahlung fällig. 

Shooting Ablauf

Service 1

Wir treffen uns am vereinbarten Ort, zur vereinbarten Zeit. 

Dort findet dann das Shooting wie vorher per Telefonat und Email besprochen statt. 

Spontane Ideen sind im gewissen Rahmen natürlich noch möglich. 

Wir nehmen uns Zeit, um deinen tierischen Liebling nicht zu stressen. 

Wenn es zwischendurch nötig ist, dass wir eine Pause einlegen, dann ist das selbstverständlich möglich! 

Nach dem Shooting werde ich die Bilder sichern, sichten und in einer privaten, Passwortgeschützen Onlinegalerie für dich bereitstellen.